Neuigkeiten der Abtlg. Fußball

Spielbericht TuSpo Guxhagen II vom 17.04.2017

 

TuSpo Guxhagen II
-
SG Antrefftal/Wasenberg II
0:0


Bis zur 30. M. verlief die Begegnung ohne wesentliche Höhepunkte; man tastete sich ab. Danach war Guxhagen die eindeutig gefährlichere Elf, wusste aber nicht, die Chancen zu nutzen. Frank Fiedler vergab zweimal mit Schüssen knapp am Tor vorbei (31., 47.) und scheiterte einmal am Torhüter der Gäste (36.) ebenso wie Dennis Gliedl (31.).

Daneben verpassten mehrere Tuspo-Spieler eine massgenaue Flanke von Dennis Gliedl vor das
Tor (75.). Pierre Baetzel im Tuspo-Kasten musste vor dem einschussbereiten Benjamin May retten (21.). Ein kleines Stopschild wurde gesetzt und es wurde der erste Punkt nach 5 Niederlagen geholt. Ein Aufwärtstrend ??

Es spielten:
Pierre Baetzel,Steffen Hassenpflug, Dominik Glagow, Sascha Baetzel, Brian Hnatek, Manuel Brandenstein, Dennis Gliedl, Carl-Magnus Berninger, Frank Fiedler, Maximilian Stange, Javid Rahimi
eingewechselt:
Din Mohamadi, Marvin Hester, Muhammad Ahmadi.