Neuigkeiten der Abtlg. Fußball

Heimspiel auf 14.30h vorverlegt!!!

Dank einer Einwilligung unseres Nachbarvereins TSV Besse bestreitet unsere Elf um Neucoach Alex Krümmel ihr Heimspiel bereits ab 14.30h unter den Eichen. In den letzten beiden Begegnungen könnte unsere Mannschaft vor zwei Jahren noch gewinnen. Der TSV hat letztes Jahr seine Aufstiegsambitionen unterstrichen und würde unglücklich am letzten Spieltag von der FSG Eder/Ems vom Relegationsplatz abgelöst.

Nachdem die letzten drei Spiele in Folge verloren wurden mit einer Bilanz von 6:20 Toren ist die Mannschaft in der Pflicht um nicht noch weiter in den Strudel des Abstiegs hineizugeraten. "Wenn jetzt nicht alle den Ernst der Lage erkannt haben, dann habe ich keine Worte mehr. Mannschaftssport lebt von Unterstützung, Einsatz und DISZIPLIN. Das Verlieren ist nicht das Hauptproblem, aber die Art und Weise ist bedenklich.

Wir müssen uns bewusst sein, dass wir den Tuspo nach außen tragen auf unseren Jerseys. Wir sind mit der ersten Mannschaft, wie überall anders auch, das Aushängeschild des Vereins. Ich hoffe auf eine geschlossenen Mannschaftsleistung am Sonntag!", äusserte sich unser 10er Christian Umbach vor dem Spiel.

Die Mannschaft um Kapitän Tobias Krug bedankt sich nochmal ausdrücklich beim TSV Besse für die Vorverlegung und freut sich auf zahlreiche Besucher!!!