Tuspo Guxhagen ll - SG Landsburg ll 1:1 (1:1)

tuspo

 

Tuspo Guxhagen ll  -  SG Landsburg ll

1:1  (1:1)

 

     

Tuspo Guxhagen II - SG Landsburg II 1:1 (1:1)
- Spiel vom 28.04.2019 -

Das Spiel wurde - insbesondere in der ersten Hälfte vom Tuspo bestimmt. Die höheren Spielanteile und die Mehrzahl an Chancen lagen auf Guxhagener Seite. In der zweiten Halbzeit verflachte die Begegnung und die Partie wurde zerfahrener. Eines der schnellsten Führungstore in der Kreisliga B durch Mohammad Matraji (1.) versprach viel, wurde dann aber schnell gedämpft durch den Ausgleich von Dennis Schneider (8.). Bei Guxhagen vergaben Kevin Lukas, dessen Ball knapp über das Gehäuse ging (6.) und dessen Foulelfmeter vom Torhüter
pariert wurde (erste Halbzeit) sowie Amed Karimi, der eine Hereingabe von Kevin Lukas verpasste (19.) und der einen Schuss über das Tor setzte (23.) weitere gute Chancen. In der zweiten Hälfte scheiterte Dominik Glagow mit einem Freistoss am gegnerischen Torwart (65.). Bei den Gästen gab es keine nennenswerte Tormöglichkeit und hätte Kevin Lukas den
Elfmeter verwandelt, wäre sicherlich ein Sieg verdient gewesen.

Es spielten: Maik Hoelke, Din Mohamadi, Dominik
Glagow, Mohammad Shakib Ahmadi, Amed Karimi,
Manuel Brandenstein, Najib Mohammadi,
Kevin Lukas, Brian Hnatek, Mohammad Matraji,
Sören Kothe; eingewechselt: Musakhan Haidari,
Konrad Vogt.