Tuspo Guxhagen II - SG Kehrenbach/Günsterode II 3:1 (2:1)

tuspo

 

Tuspo Guxhagen lI -  

SG Kehrenbach/Günsterode II

3:1  (0:2)

 

 

Tuspo Guxhagen II - SG Kehrenbach/Günsterode II 3:1 (2:1)
- Spiel vom 18.08.2019 -

Guxhagen gewann verdient auch in dieser Höhe. Ausserden letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit und der letzten Viertelstunde entwickelte der Gast kaum Torgefahr und so fiel der einzige Treffer für Kehrenbach/G. auch folgerichtig durch einen Freistoss von Jonas Basel (43.). Bei Guxhagen trafen Mohammad Matraji (17.) und Luca Gerlach (33., 86.). Daneben gab es noch Chancen durch Dominik Schneider, die aber entweder vom Torwart vereitelt wurden (57.) oder knapp neben das Tor gingen (59.). Zudem traf Luca Gerlach noch einmal das Aussennetz (62.). Insgesamt eine solide Leistung der neu zusammengestellten Guxhagener Mannschaft, die hoffen lässt.


Es spielten: Kevin Thorben Milde, Dominik Glagow,
Rene Ohrbach, Marcel Lorek, Florian Wagener, Manuel
Brandenstein, Luca Gerlach, Till Oetzel, Mohammad
Matraji, Brian Hnatek, Leonard Finke; eingewechselt:
Dominik Schneider, Mohammad Shakib Ahmadi.