Tuspo Guxhagen I - FSG Borken/S./F. I 1:0 (0:0)

tuspo

 

Tuspo Guxhagen I -  

FSG Borken/Singlis/Freudenthal I

1:0  (0:0)

 

 

Tuspo Guxhagen I - FSG Borken/S./F. I 1:0 (0:0)
- Spiel vom 01.09.2019 -

Die Anfangsphasen der beiden Spielhälften prägten jeweils die Gäste, aber die klareren Chancen hatte der Tuspo über das ganze Spiel verteilt. Eine wiederum kompakte Mannschaftsleistung mit einer sicheren Abwehr und einer jederzeit nach vorn orientierten Spielanlage führten letztendlich zu diesem Sieg. Den einzigen Treffer erzielte hierbei Marcel Lorek (85.) mit einem Kopfball. Weitere gute Gelegenheiten des Tuspo gab es durch Felix Fisseler (15.; Schuss wurde auf der Linie geklärt und 21.; gegnerischer Torhüter konnte parieren), Jakob Toews (35.; Torwart vereitelte diese Chance und 61.; Kopfball übers Tor) sowie Carl-Magnus Berninger (70.; Ball ging knapp am Kasten vorbei). Bei den Gästen traf Serhat Yildiz die Latte (11.) und drosch der gleiche Spieler einen Ball knapp über das Gehäuse (47.). Ferner scheiterte Hendrik Wagner mit einem Freistoss (39.) an Andre Appel im Tuspo-Tor. Guxhagen ist nun Tabellenzweiter, noch ohne Gegentor nach 3 Spielen und zeigt weiterhin gutes Niveau auf dem Weg zu einem Spitzenteam, das es jetzt schon z.T. ist.


Es spielten: Andre Appel, Carl-Magnus Berninger,
Jim Bätzing, Edris Faqierzad, Frederik Schmidt,
Marcel Lorek, Jakob Toews, Evgenij Cigrinec,
Felix Fisseler, Justin Krümmel, Marcel Damm;
eingewechselt: Leonard Finke, Lukas Gerhold,
Dennis Gliedl.